Die neuesten Verbesserungen in Computer Vision und KI ermöglichen es, zusätzlich zu Ihrem vorhandenen CCTV-Überwachungsnetzwerk eine zusätzliche Sicherheitsschicht hinzuzufügen. Normalerweise sind CCTV-Netzwerke vom Menschen abhängig. Sicherheitsbeamte schauen sich immer wieder verschiedene Kamera-Feeds an. Das wird manchmal langweilig. Sie können sogar schlafen und Sie wissen nichts davon. Was können Sie tun? Ernennen Sie mehr Leute, um Ihre Sicherheitsbeamten im Auge zu behalten? Es klingt nicht großartig.

Automatische Überwachung

Hier kommt KI. Mit Computer Vision können Sie wichtige Dinge, Gegenstände und Ereignisse im Auge behalten. Das Beste von allem können Sie sogar Echtzeit-Benachrichtigungen erhalten, wenn etwas schief geht.

Monitoring Staff

Zum Beispiel können Sie eine Kamera einsetzen, um Ihre Mitarbeiter zu überwachen. Sind sie auf ihren Sitzen? Schlafen sie? Wie lange Zeit mit dem Mobiltelefon? Erhalten Sie eine Zusammenfassung am Ende des Tages. Wenn ihr Job kritisch ist, können Sie sogar Warnungen für solche Ereignisse festlegen.

Monitoring Visitors

Wer kommt ins Werksgeschäft? Erhalten Sie eine Zusammenfassung der Gesichter am Ende. Ist es nicht toll?

Beobachten Sie sensible Orte

Sie können wichtige Bereiche an Ihrem Platz beobachten. Zum Beispiel Ihr Werkstor. Ein intelligentes System kann videoclips automatisch aufzeichnen, wenn der Get geöffnet ist. Sie können schnell in wenigen Minuten sehen, die ganze Tagesaktivität der Fahrzeuge, die in Ihre Fabrik kommen und gehen. Keine Notwendigkeit, 24/7 zu sehen, während immer noch sicher sein, dass nichts aus der Fabrik geht aus welchen Gründen auch immer ohne Ihre Erlaubnis.

Haben Sie eine Sicherheit mit einer automatischen KI-gesteuerten zusätzlichen Sicherheitsebene mit Computer Vision.

Fühlen Sie sich frei, uns mit Ihren Fragen und kostenlose Beratung zu kontaktieren.

support@everlive.net

 

 

 

 

 

Log In

Forgot your password? / Forgot your username?

The latest improvements in Computer Vision and AI allows to add an extra security layer on top of your existing CCTV surveillance network. Usually CCTV networks are dependent on humans. Security officers keep looking at various camera feeds at a time. This is sometimes get boring. They can even sleep and you do not know about that. What can you do? Appoint more people to keep an eye on your security officers? It does not sound great.

Automatic Monitoring

Here comes AI. With Computer Vision you can keep an eye important things, items and events. Best of all you can even get realtime alerts if something goes wrong.

Monitoring Staff

For example, you can put a camera to monitor your staff. Are they on their seats? Are they sleeping? Using mobile phone for how much time? Get a summary at the day end. If their job is critical you can even set alerts for such events.

Monitoring Visitors

Who is coming to factory? office? shop? Get a summary of faces at the end. Isn't it great?

Watch sensitive places

You can watch important areas at your place. For example, your factory gate. An intelligent system can automatically record video clips whenever the get is open. You can see quickly in a few minutes the whole day activity of vehicles coming in and going out of your factory. No need to watch 24/7 while still be assured of nothing goes out of factory for whatever reasons without your permission.

Have a peace of mind with an automatic AI powered extra layer of security with Computer Vision.

Feel free to contact us with your questions and free consultation.

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 

 

 

 

 

Log In

Forgot your password? / Forgot your username?