Ist Ihre Website angegriffen? Siehe Live.

Diese Erweiterung überwacht Anfragen, die auf Ihre Website kommen und versucht, die schlechten zu identifizieren. Das Beste von allem ist, dass Sie sie live sehen können. Sie können auch sehen, welche unerwünschten und potenziell schlechten Bots Ihre Website besuchen.

Warum bad bots stoppen?

Bad Bots können wertvolle Bandbreite und Rechenleistung Ihres Webservers verbrauchen. Das Ergebnis hoher Bot-Besuche kann Ihre legitimen Benutzer verlangsamen.

Überprüfen von guten Bots

Viele Menschen gehen davon aus, dass es gut ist, wenn ein anfragender Besucher sagt, dass es sich um einen GoogleBot in seiner Useragent-Zeichenfolge handelt. Leider stimmt dies nicht. Useragent String kann leicht von schlechten Bots gefälscht werden.

Freie Versionsansicht

Showing the Visiting Google Bot in Joomla incoming requestsBad bot identified

So ist es extrem wichtig zu überprüfen, ob der gute Bot wirklich ein guter Bot ist. Das gleiche gilt für andere gute Bots von Yahoo, MSN, DuckDuckGo und anderen.

Joomla Security - Visiting Bot Details View

Pro Versionsansicht

Überprüft Google Bot

Unwanted Bot Blocked

Blocken eines Hacking-Versuchs. Siehe? Sie haben eine Joomla-Website, während wp-login.php zu WordPress gehört. Auf jeden Fall ein Hacker versucht, ein Ziel zu finden.

Blocking a hacking attempt

Blockieren einer unerwünschten Bot

Blocking a bad bot

Country-Erkennung und optionale Blockierung - PRO

Geo information of VisitorsSie können sehen, woher Sie die meisten guten Besucher und von wo Sie Angriffsversuche bekommen. Dies gibt Ihnen ein klares Bild davon, was Länder für Sie wichtig sind
. Der nächste Schritt, kann unerwünschte blockieren. Vorübergehend oder dauerhaft. Beides möglich.

Warum Joomla Security Watch Erweiterung?

Dieses Plugin hat zwei Versionen. Die kostenlose Version ist toll zu sehen, was auf Ihrem Server vor sich geht. Wer versucht, hineinzukommen. Wer ist gut und wer ist potenziell schlecht. Im Vergleich dazu bietet die PRO-Version viel mehr Funktionen.

Warum PRO Version?

Während Sie wissen, wenn einige schlechte Besucher auf Ihre Website kommen, ist es sehr wichtig, sie auch zu blockieren. Das Abrufen von Geoinformationen über Besucher ist ein wichtiger Faktor, aber viele auf dem Markt verfügbare Lösungen tun dies auf Kosten wertvoller Serverzeit und verlangsamen Ihre Serverreaktion. Das tun wir nicht. Stattdessen verwenden wir eine Technologie, um IP-Geo-Informationen zu finden, ohne Ihre Reaktion zu verlangsamen. Dies ermöglicht es, schnell zu liefern und gleichzeitig die wichtigen Sicherheitsfunktionen bereitzustellen.

Schlechte Bots Blockierung und Good Bot Verifizierung sind auch zwei sehr wichtige Funktionen der Pro-Version.

Wir verwenden es auf EverLive.net

Nur um Sie darüber zu informieren, verwenden wir die Pro-Version auch auf unserer eigenen Website. Dies zeigt unser Vertrauen in die Erweiterung Joomla Security Watch. Es ist toll, unerwünschte Besucher zu sehen und zu blockieren. Websicherheit ist wirklich ein weites Feld. Es ist nicht einfach, eine Lösung als "Vollständig" zu beanspruchen, aber es ist immer gut, eine zusätzliche Sicherheitsebene zu haben.

Wie zu benutzen

Es funktioniert aus dem Kasten heraus. Installieren Sie einfach die Erweiterung und gehen Sie in Komponente Back-End, um zu sehen, wer Ihre Website besucht und was versucht er zu tun.

 

Features Vergleich

  • Standardversion
  • Preis:
  • Kostenlose Installation
  • Funktioniert direkt in Ihrer Joomla Admin
  • Request View mit Ajax Update
  • Fast Working und Light Weight
  • Hilfreiche Informationen zum Besuch benutzer
  • Automatische Bot-Erkennung
  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Pro Version
  • 49 Pfund DiscountAngebot 39 Pfund
  • Einfache Installation
  • IP-Land- und Stadtinformationen
  • Automatische Bot-Erkennung
  • Einfache Benutzeroberfläche
  • Request View with Ajax Update
  • Automatic Bad Bot Blocking
  • IP Block
  • URL Blocking
  • Block hacking attempts
  • Country Block
  • Many Blockierdauern
  • Super Schnelle Geo-IP-Erkennung
  • Leichtes Gewicht
  • Automatische Gute-Bot-Verifizierung

Wenn Sie eine andere Funktion benötigen, zögern Sie nicht, eine E-Mail zu senden, da wir bei support@everlive.net Wir werden uns freuen, Ihre gewünschten neuen Funktionen hinzuzufügen.

Screenshots - Kostenlose Version

Joomla Security - Incoming Requests View

 

Joomla Security - See User Details


Screenshots - PRO Version

Watching Incoming visitors in Joomla

PRO Version - Detail Ansicht

Siehe Screenshot unten. Es ist ein klassisches Beispiel dafür, wie ein Hacker Ihre Website angreifen kann. Diese Anforderung verwendet eine falsche Google Useragent-Zeichenfolge. Wenn Sie keine Erweiterung haben, um gute Bots zu überprüfen, können Sie in große Schwierigkeiten geraten. Siehe die URL in der Abbildung unten. Es ist eindeutig ein Hacking-Versuch.

Die PRO-Version unserer Joomla-Sicherheitsuhr-Erweiterung automatisch und intelligent gute Bots überprüfen. Und natürlich die Bösen blockieren.

Blocking a hacking attempt made through spoofing googlebot useragent

Weitere Hilfe

Icons representing different operations

Icons: Der Trichter soll Anforderungen nach einem angegebenen Wert filtern. Aktualisierungssymbol besteht darin, eine Anforderung erneut zu überprüfen. Das Blocksymbol führt Sie zu einem Detailbildschirm, auf dem Sie verschiedene Blockoptionen finden.

Block IP

Diese Funktion ermöglicht es Ihnen, jede IP-Adresse manuell für einen bestimmten Zeitrahmen zu blockieren. Es wird empfohlen, eine IP-Adresse nicht dauerhaft zu blockieren, da Angreifer verschiedene Methoden verwenden, um IP-Adressen häufig zu ändern. Wenn Sie eine IP-Adresse für eine lange Zeit blockieren, können Sie Ihre gültigen Besucher verlieren. Die empfohlene Zeit beträgt 10 bis 30 Minuten.

Block URL

Dies heißt, die Anforderungs-URL für die angegebene Zeit zu blockieren. Kein Benutzer darf das besuchen. Der Zweck dieser Funktion besteht darin, den Zugriff auf fehlerhafte URLs wie die in der Abbildung oben gezeigte zu verweigern.

Block URL und Visitor

Diese Funktion ähnelt der letzten, aber dies ist eine erweiterte. Zum Beispiel sehen Sie manchmal einen Bot, der versucht, auf wp-admin.php auf Ihrer Website zuzugreifen. Natürlich ist dies eine schlechte URL und jemand versucht, es für böswillige Zwecke zugreifen. Sie haben wordPress nicht und es gibt keine Datei wie wp-admin.php. Das bedeutet, dass jeder, der versucht, wp-admin.php zu finden, ein schlechter Benutzer ist. Obwohl es eine 404 Antwort auf Besucher gibt, aber es sollte blockiert werden, um den schlechten Bot fern zu halten. Es kann viele Beispiele für schlechte URLs geben. Eines ist auch im Bild oben zu sehen.

Sobald Sie also wissen, dass eine bestimmte URL das Ziel von schlechten Bots und/oder Hackern ist, können Sie die Option URL und Besucher sicher blockieren. Immer wenn jemand versucht, Ihre Website mit bösartiger URL anzugreifen, wird sein Angriff blockiert und weiter wird seine IP für die nächsten 10 Minuten blockiert. Auf diese Weise können Sie schlechte Bots von Ihrer Website fernhalten und Ihre wertvollen Ressourcen sparen.

AUSSCHLIEßEN BOT

Tun Sie das nicht, es sei denn, Sie mögen wirklich einen schlechten Bot. Unsere Liste der schlechten oder unerwünschten Bots ist eine gute Sammlung, um unerwünschte Besucher fernzuhalten, aber wenn Sie einen bestimmten Bot mögen, um den Besuch Ihrer Website zu ermöglichen, können Sie es von der Liste der schlechten Bots ausschließen. Höchstwahrscheinlich müssen Sie dies nicht tun, weil wir bereits alle guten Bots wie Google, Yahoo, Bing usw. als gute Bots markiert haben und sie standardmäßig erlaubt sind.

Block BOT

Tun Sie das nicht. Diese Option kann verwendet werden, um einen guten Bot zu blockieren. In den meisten Fällen möchten Sie dies jedoch nicht verwenden. Dies ist nur für seltene Fälle, wenn Sie einen guten Bot wie Yahoo, Google, Bing etc.

blockieren möchtenERLAUBEN BOT

Wenn Sie einen guten Bot blockiert haben, können Sie diese Funktion verwenden, um ihn erneut zuzulassen.

Fehlerbehebung

https://www.everlive.net/more/faq/44-troubleshooting-security-watch-extension.html

Willkommen wieder

Ihre Anfragen, Anregungen, Supportanfragen sind alle willkommen. Geben Sie uns einfach eine E-Mail.

Jetzt kaufen




Log In

Forgot your password? / Forgot your username?

Is your website under attack? See Live.

This extension watches for requests coming to your website and tries to identify the bad ones. The best of all is that you can see them live. You can also see which unwanted and potentially bad bots are visiting your website. 

Why Stopping Bad Bots?

Bad bots may consume valuable bandwidth and processing power of your web server. The result of high bot visits may slow down your legitimate users. 

Verifying Good Bots

Many people assume that if a requesting visitor says that it is a GoogleBot in it's useragent string, it is good. Unfortunately, this is not true. Useragent string can easily be spoofed by bad bots.

Free Version View

Showing the Visiting Google Bot in Joomla incoming requests  Bad bot identified

So, it is extremely important to verify if the good bot is really a good bot. The same applies to other good bots from Yahoo, MSN, DuckDuckGo and others.

Joomla Security - Visiting Bot Details View

Pro Version View

Verified Google Bot

  Unwanted Bot Blocked

Blocking a Hacking attempt. See? You have a Joomla site while wp-login.php belongs to WordPress. Definitely a hacker trying to find a target.

Blocking a hacking attempt

Blocking an unwanted bot

Blocking a bad bot

 

Country Detection and Optional blocking - PRO

Geo information of VisitorsYou can see from where do you get most good visitors and from where you get attacking attempts. This gives you a clear picture of what countries are
important for you. The next step, can be block unwanted ones. Temporary or Permanent. Both Possible.

Why Joomla Security Watch extension?

This plugin has two versions. The free version is great to see what is going on at your server. Who is trying to get in. Who is good and who is potentially bad. Comparing to this, PRO version provides much more features.

Why PRO Version?

While you know if some bad visitors are coming to your website, it is very important to block them also. Getting geo information about visitor is an important factor but many solutions available in the market do it on the expense of valuable server time and slowing your server response. We don't do that. Instead we use a technology to find IP Geo information without slowing down your response. This makes it possible to deliver fast while providing the important security features as well.

Bad bots blocking and Good Bot verification are also two very important features of Pro version.

We are using it on EverLive.net

Just to let you know, we use the Pro version also on our own website. This shows our confidence in Joomla Security Watch extension. It is great to see and block unwanted visitors. Web security is really a vast field. It is not easy to claim any solution as "Complete" but it is always good to have an additional layer of security.

How to use

It works out of the box. Just install the extension and go in component back end to see who is visiting your website and what does he trying to do. 

 

Features Comparison

  • Standard Version
  • Price: Free
  • Easy Installation
  • Works right in your Joomla Admin
  • Request View with Ajax Update
  • Fast working & Light Weight
  • Helpful information about visiting users
  • Automatic Bot Detection
  • Easy User interface
  • Pro Version
  • £49 Discount Offer £39
  • Easy Installation
  • IP Country and City Information
  • Automatic Bot Detection
  • Easy User interface
  • Request View with Ajax Update
  • Automatic Bad Bot Blocking
  • IP Block
  • URL Blocking
  • Block hacking attempts
  • Country Block
  • Many blocking durations
  • Super Fast Geo IP detection
  • Light weight
  • Automatic Good Bot Verification

If you need any other feature, feel free to email as us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. We will be glad to add your requested new features.

Screenshots - Free Version

Joomla Security - Incoming Requests View

 

Joomla Security - See User Details

 

Screenshots - PRO Version

Watching Incoming visitors in Joomla

PRO Version - Details View

See the screenshot below. It is a classical example of how a hacker can attack your site. This request is using a false Google Useragent string. If you don't have an extension to verify good bots, you may get into great trouble. See the URL in the image below. It is clearly a hacking attempt.

The PRO version of our Joomla security watch extension automatically and intelligently verify good bots. And of course block the bad guys.

Blocking a hacking attempt made through spoofing googlebot useragent

More Help

Icons representing different operations

Icons: The funnel is to filter requests for a specified value. Refresh icon is to re-check a request. Block icon takes you to a details screen where you can find various block options.

Block IP

This feature allows you to block any IP address manually for a specified frame of time. It is suggested that you should not block an IP address permanently because attackers uses various methods to change IP addresses frequently. If you block an IP address for a long time, you may loose your valid visitors. The recommended time is from 10 to 30 minutes.

Block URL

This is to block the request URL for the specified time. No user will be allowed to visit that. The purpose of this feature is to deny access to bad urls like the one shown in image above.

Block URL & Visitor

This feature is similar to the last one but this is an extended one. For example, sometimes you see a bot trying to access wp-admin.php on your website. Of course this is a bad url and someone trying to access it for malicious purposes. You don't have WordPress and there is no file like wp-admin.php. This means anyone who is trying to find wp-admin.php is a bad user. Although it gives a 404 response to visitor but it should be blocked to keep the bad bot stay away. There can be many examples of bad urls. One is shown in the image above also.

So, once you know that a certain url is the target of bad bots and/or hackers, you can safely use the option to Block URL & Visitor. Whenever someone tries to attack your website with malicious url, his attack is block and further his IP is also blocked for next 10 minutes. That way, you can keep bad bots away from your website and save your valuable resources.

Exclude BOT

Don't do that, unless you really like a bad bot. Our list of bad or unwanted bots is a good collection to keep unwanted visitors away but if you like any specific bot to allow visiting your website, you can exclude it from the list of bad bots. Most probably, you do not need to do this because we have already marked all good bots like Google, Yahoo, Bing etc. as good bots and they are allowed by default.

Block BOT

Don't do that. This option can be used to block a good bot. However, in most situations you do not want to use that. This is only for rare cases when you want to block a good bot such as yahoo, google, bing etc. 

Allow BOT

If you blocked a good bot, you can use this feature to allow it again. 

Welcome again

Your enquiries, suggestions, support requests are all welcome. Just give us an email.

Buy Now

 

 

 

Log In

Forgot your password? / Forgot your username?