Die Amazfit-Linie von Smartwatches, insbesondere Modellen wie das Amazfit T-Rex Ultra, T-Rex 2 und Active Edge, bieten eine beträchtliche Haltbarkeit und werden als robuste Smartwatches im Freien mit Zertifizierungen von Militärqualität, Wasserwiderstand bis zu 10 atm und robuste Baustoffmaterialien wie Polycarbonat und Premium-Aluminum positioniert. Diese Uhren ertragen mehreren Dauerhaftigkeitstests für Militärqualität, darunter Schock, extreme Toleranz, Luftfeuchtigkeit und Salzsprayfestigkeit. Das Amazfit T-Rex Ultra bietet beispielsweise 15 Tests mit militärischer Qualität und Wasserbeständigkeit gegen 100 Meter Tiefe, kombiniert mit einem harten Polycarbonat-Gehäuse und einem Saphirglas-Display in einigen Versionen und bietet einen hervorragenden Schutz für den robusten Gebrauch. Es verfügt außerdem über benutzerfreundliche Funktionen wie vier Seitenschaltflächen, die mit Handschuhen und einer verlängerten Akkulaufzeit für lange Outdoor-Aktivitäten geeignet sind.
Im Gegensatz dazu haben Casio Rugged Smartwatches, wie der Casio WSD-F30, einen seit langem etablierten Ruf für die extreme Haltbarkeit, die durch militärische Maßstäbe wie MIL-STD-810G unterstützt wird, mit nachgewiesenen Widerstand gegen Transittropfen, Schwingung, Luftfeuchtigkeit, Solarstrahlung, Schock und Extrementemperaturen. Casio -Uhren verfügen über robuste Konstruktionen mit gebürsteten Metallrücken und starre Gurten, die für die härtesten Umgebungen ausgelegt sind. Ihr Wasserwiderstand stimmt Amazfit auch mit Tauchfunktionen über 164 Fuß (ca. 5 atmäquivalent oder höher) überein oder übersteigt auch, während sie manchmal auch Sensoren wie Herzfrequenzmonitore zugunsten von Robustheit und Akkulaufzeit weglassen.
Während Amazfit-Uhren fortschrittliche Sensorarrays wie GPS, Herzfrequenz, Blutsauerstoff und über 160 Sportmodi anbieten, wird ihre Haltbarkeit durch militärische Zertifizierungen und Materialien hervorgehoben, die den rauen Bedingungen für Enthusiasten im Freien standhalten, obwohl einige Bedenken über den Schutz des Displays vorhanden sind und nicht auf erhöhten Becken in allen Modellen mit Sapphira-Gorilla-Glas.
Die robusten Smartwatches von Casio sind traditionell unter industriellen und extremen Bedingungen mit Metallkonstruktion und verblüffenem Design nachgewiesen, während Amazfit in diesem Segment neuer ist, sich jedoch durch umfangreiche militärische Tests und fortgeschrittene Materialien schnell verbessert hat, um Casio zu konkurrieren.
Zusammenfassend kann Amazfit robuged Smartwatches in der Tat viele der Haltbarkeitsmerkmale von Casio Rugged Smartwatches entsprechen, die Schutz der Militärqualität, hoher Wasserbeständigkeit und harte Baumaterialien bieten, die für den Außen- und industriellen Gebrauch geeignet sind. Das Vermächtnis von Casios, und metallanfänglichem Bau kann ihm jedoch in bestimmten extremen industriellen Szenarien einen Vorteil verleihen, während Amazfit zusammen mit Rugdness in der Integration modernerer Sensoren und intelligenter Funktionen auszeichnet. Benutzer, die ein Gleichgewicht zwischen intelligenten Funktionen und Ruggedness suchen, wird Amazfit mit der robusten Linie von Casio sehr wettbewerbsfähig finden. Diese priorisierenden absoluten Zähigkeit mit Metallkonstruktion unter härtesten Bedingungen können sich in Richtung Casio neigen.
Dies zeigt ein Gleichgewicht der Haltbarkeit, das mit der Smart -Technology -Fortschritt in Amazfit übereinstimmt und sie zu einer würdigen Alternative zu Casios robusten Smartwatches macht. Detaillierte Spezifikationen für Haltbarkeit, Benutzererfahrungen und Gerätevergleiche spiegeln diese sich entwickelnde Parität in robusten Smartwatch -Märkten wider.