Dieses Plugin löst ein Usability-Problem in Joomla Backend. Während Sie Joomla-Artikel im Back-End bearbeiten, werden die Seiten neu geladen, wenn Sie auf Speichern klicken. Jetzt können Sie Strg-Z nicht mehr verwenden, um vorherige Änderungen rückgängig zu machen. Wir haben es für unseren eigenen Gebrauch gemacht und es hat uns sehr gut gefallen. Also beschlossen wir, es mit Der Joomla-Community zu teilen. Hoffe, es gefällt dir.

Benefit

Bei der Bearbeitung langer Artikel haben wir das Bedürfnis, unsere harte Arbeit zu speichern, während wir die Bearbeitung fortsetzen. Wenn Sie bei Core Joomla auf "Speichern" klicken, können Sie keine vorherigen Änderungen rückgängig machen. Dieses Plugin ist eine einfache und einfache Lösung für dieses Problem. Mit EV Super Undo können Sie jetzt alle Änderungen rückgängig machen, auch nachdem Sie auf "Speichern" geklickt haben.

Wie sie verwendet

Installieren Sie die Erweiterung und bearbeiten Sie jeden Artikel, um ihn in Aktion zu sehen. Es funktioniert aus dem Kasten heraus.

Wenn Sie es für ein Formular in einer Drittanbieterkomponente arbeiten oder Sie benötigen jede andere Funktion, zögern Sie nicht, als uns an [Support - everlive.net] E-Mail senden Wir werden gerne Ihre gewünschten neuen Funktionen hinzufügen.

Features Vergleich

  • Standardversion
  • Preis: Free
  • Works in Artikelbearbeitung
  • Leichtes Gewicht
  • Ease des Rückgängigseins mit Speichern
  • Nice Animation auf Save
  • Pro Version
  • GBP 19
  • Works in article Editing
  • Geringes Gewicht
  • Ease of Rückgängig mit Speichern
  • Nice Animation on Save
  • Funktioniert mit vielen anderen Formularen, einschließlich Artikelbearbeitung
  • Funktioniert mit vielen Drittanbieter-Erweiterungen

Tagged unter:

Plugin-Parameter

Screenshots

Ev Super Undo for Joomla

Jetzt kaufen

Ev Super Undo - Plugin Parameters

und

 

 

Log In

Forgot your password? / Forgot your username?

This plugin solves a usability issue in Joomla backend. While you are editing Joomla articles in backend, when you click save, the pages gets reloaded. Now, you cannot use Ctrl-Z to undo any previous changes. We made it for our own use and we liked it a lot. So we decided to share it with Joomla community. Hope you like it.

Benefit

When editing long articles, we feel the need to save our hard work while continue the editing. With core Joomla, when you click 'Save', you cannot undo any previous changes. This plugin is a simple and easy solution to this problem. With EV Super Undo, now you can undo any changes even after you clicked 'Save'.

How to use

Install the extension and edit any article to see it in action. It works out of the box.

Features Comparison

  • Standard Version
  • Price: Free
  • Works in Article editing
  • Light weight
  • Ease of Undo with Saving
  • Nice Animation on Save
  • Pro Version
  • £ 19
  • Works in Article Editing
  • Light weight
  • Ease of Undo with Saving
  • Nice Animation on Save
  • Works with many other forms including Article editing
  • Works with many 3rd party extensions

If you need it working for a form in a 3rd party component or you need any other feature, feel free to email as us at This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it. We will be glad to add your requested new features.

Screenshots

Ev Super Undo for Joomla

Plugin Parameters

Ev Super Undo - Plugin Parameters

 

 

 

Log In

Forgot your password? / Forgot your username?